Erfahrung mit Prima Kapseln?

Hallo,

ich möchte gerne etwas abnehmen und habe deshalb im Sommer angefangen, mehr Sport zu treiben und mir eine tägliche Fitnessroutine anzugewöhnen. Auch habe ich immer einen Ernährungsplan erstellt. Trotzdem könnte es etwas schneller gehen und bin bei meiner Recherche auf die Prima Kapseln gestoßen. 
Die sollen ja dabei helfen, mehr Fett statt Kohlenhydraten zu verbrennen.
Stimmt das denn? Kann mir das gar nich vorstellen.

Es gibt viele Abnehmpillen, die nach diesem Prinzip funktionieren. Also sollte es rein "chemisch" durchaus funktionieren, wobei ich mit der Aussage, dass es Fett verbrennt vielleicht vorsichtig wäre... Es ist natürlich kein Zauberprodukt ;)

Stattdessen soll es den Appetit etwas zügeln und somit Heißhungerattacken verhindern. Neuzugeführtes Fett (durch Lebensmittel) wird aber gebunden und kann somit besser abtransportiert werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich im Körper lagert, wird geringer. 
Hier kannst du mehr über die Inhaltsstoffe erfahren: https://www.pfiffige-senioren.de/prima-kapseln-test.htm

Ich selbst versuche es seit paar Wochen auch mit den Pillen von Prima und merke, dass ich mich selbst so besser unter Kontrolle habe. Ich verzichte seit dem eigentlich immer auf Nachschlag und auf Naschereien zwischendurch.