Erfahrung mit Brustvergrößerung

Hey Ihr Lieben,

wie ist eure Meinung der Brustvergrößerung und wer von euch, hat schon eigene Erfahrungen damit machen können? Ich erlebe immer wieder Frauen, die sich dies oder das machen lassen. Aber auch Frauen, die sich z.B. die Brüste sogar verkleinern lassen. Ich würde mich freuen, eine kleine Diskussion anzuregen, um vielleicht Erfahrungen auszutauschen und Frauen vielleicht dabei zu helfen, die richtige Entscheidung für sich selbst zu treffen.

Danke

In den letzten Jahren hat sich in der Medizin sehr viel getan und auch solche Schönheitsoperationen gehören schon fast an die Tagesordnung. Ob Frauen das jetzt nun nötig haben oder nicht, muss jeder selbst einschätzen und ich denke, es steht uns auch nicht zu, darüber zu urteilen.

Ich finde aber, dass es Chirurgen wie https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ in Düsseldorf gibt, die diese perfektion beherrschen. In meinen Augen ist das auch Kunst, das so hinzubekommen und das Leben einiger Frauen dadurch wieder lebeswerter zu machen, denn es gibt durchaus Frauen, die mit einer kleinen Oberweite zu kämpfen haben.

Hallo, ich habe leider keine Erfahrung.
Aber hast Du Dir Deine Brüste bereits vergrößern lassen
und bist Du zufrieden?

Gruß
____________________________________________
Kosmetik Weiterbildungen hier:
https://ninon-akademie.de/