Einladungskarten selber gestalten, wo?

Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz selber mal Einladungskarten gestalten kann? Habt ihr einige Empfehlungen dafür vielleicht?

LG

Moin alle zusammen,
Einladungskarten zu gestalten kann man auch selber, das möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, da ich mich damit gut auskenne. Es wäre also nicht schlecht auch ein Blick online auf https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag mal zu werfen. Dort habe ich Einladungskarten für die Geburtstagsfeier meines Bruders selber gestaltet und habe echt gute Einladungskarten bekommen.

Zu jeder Karte bekommt man einen kostenlosen weißen Umschlag, was echt super ist. Neben Einladungskarten für Geburtstage haben sie auch andere Arten von Einladungskarten und Karten.

Hoffe, dass ich hilfreich bei der Suche war.

Ja das haben wir auch gemacht und eigentlich machen wir das schon immer so. Wenn die Eltern eine Einladung bekommen, legen wir meist sogar noch einen Blumenstrauß mit drauf, da freut sich die Mutter immer sehr. Ist ja auch über https://myglobalflowers.de/blumen/geburtstag überhaupt kein Problem. Haben darüber schon unzählige Blumen versendet. Wir nutzen die Möglichkeit sehr oft, weil hier der Preis und auch die Qualität passt.