Einführung in die AW Unterlagen

Servus!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich brauche Unterlagen für VO Einführung in die Agrarwissenschaft aus diesem Semester. Da Ich leider momentan nicht ins Boku-lern für die Vo rein kann fehlen mir die lern Sachen. Würde aber trotzdem gerne die Prüfung machen heuer machen. Vielleicht hat der eine oder andere das Ganze als pdf an seinem Computer gespeichert und könnte es mir als e-mail übermitteln.

Ich wäre euch für eine rasche Hilfe sehr verbunden.
 
Danke 

 

Hey,

hat dir schon wer die Unterlagen geschickt oder brauchst du sie noch?

Lg

Folgende Personen sagen Danke!

Elisabeth, kannst du bitte mir schicken, wenn du die Unterlagen hast?
Danke

Leider noch nicht. Wäre sehr nett wenn du sie mir schicken würdest.

LG

Ich habs am laptop. Aber stehn die nicht eh auf bokulearn?

Ja die stehen auf BOKU Learn; ich denke die Anmeldefrist ist jedoch ausgelaufen so das man sich nicht mehr neu anmelden kann.

Man erhält ja automatisch danach auf BOKU Moodle den Zugriff.

Die Prüfung ist jedoch nicht besonders schwer.

http://www.boku.ac.at/lehre/e-learning/vorlesungsaufzeichnung/archiv/win...

Hat alte Videoaufzeichnungen, ist zwar nicht mehr alles so aktuell 2015 aber durchaus hilfreich. Die Prüfungsfragen wiederholen sich teilweise eh.

Hast du eine Email Addresse die du hier auch kundgeben magst? Ich kann wohl später (sofern ich nicht vergesse) schicken was ich hierzu hab.

Elisabeth, hier ist meine E-mail Adresse: bojanasimic47@gmail.com
Schick mir bitte deine Zusammenfassung, wenn kein Problem ist. Danke dir im Voraus :)

Danke
Sehr nett leute. Hab jetzt doch einen zugang zu Boku learn.