Diäten leicht gemacht?

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit und einige wollen wieder abnehmen, weil sie in der Weihnachtszeit den ein oder anderen Keks zu viel hatten. Ich habe mich im Vorfeld schon etwas umgesehen und habe einige Abnehm Tipps und mehr auf der Seite https://www.cultureofawareness.com/ gefunden. Vielleicht könnte das ja einigen helfen? Was meint Ihr?

Hallihallo,

ich habe auch den ein oder anderen Keks zu viel verdrückt und seit dieser Woche wieder mit meinem Training begonnen. Die erste Jänner Woche habe ich es mir noch gut gehen lassen und mich erholt.
Die Seite finde ich ganz gut, da sind viele interessante Beiträge zu einem gesunden Lebensstil zu finden. 
Mein Tipp zum Abnehmen und wieder durchstarten ist es Ginseng zu verwenden. Ginseng hilft mir dabei klar und konzentriert zu sein und regt auch den Stoffwechsel an. Also für mich zum Durchstarten beruflich als auch sportlich perfekt.
Natürlich reicht es nicht aus nur ein Mittel zu nehmen. Zum Abnehmen gehört auch Bewegung und eine gesunde und auf die Person abgestimmte Ernährung dazu.

Alles Liebe,
Korinna