Datenbanksuche für BachelorarbeitsForschung?

Jetzt ist es bald endlich so weit und ich habe meinen lang ersehnten Bachelor.
Es fehlt mir fast nichts mehr, außer die Bachelorarbeit. Und genau an der arbeite ich jetzt auch gerade.

Ich will jetzt mein Thema nicht verraten, bevor es mir jemand wegschnappt, aber es braucht dafür auf jeden Fall einiges an Forschung. Ich werde richtig viele Daten bekommen, die ich dann auswerten muss.

Ich werde die alle in einer Datenbank abspeichern, aber wie finde ich dann wieder etwas? Ich will in der Lage sein, nach einzelnen Werten oder Passagen suchen zu können. Gibt es irgendwelche guten Möglichkeiten?

Promovenden erhalten so eine intensive Beratung durch promovierte oft sogar habilitierte Wissenschaftler, die sich meist als qualifizierte Spezialisten in ihrem ghostwriter bachelorarbeit bewährt haben.