Darbietungen von einem Zauberer für die Firmenfeier?

Hey Leute! Ich überlege jetzt schon seit einigen Wochen, was ich genau für unsere Firmenfeier planen will. Ist nicht ganz leicht, immerhin soll es ja möglich allen Mitarbeitern gefallen und wir sind ja doch ein ganz schön bunter Haufen hahahaha

Allerdings kenne ich mich, um ehrlich zu sein, auch einfach nicht so gut damit aus, was solche Zauberer denn überhaupt genau machen.
Und genau darum wollte ich hier mal nachfragen, ob nicht möglicherweise jemand hier genaueres über das mögliche Programm weiß.

Was für Darbietungen und Tricks wären da überhaupt möglich bei so einer Firmenfeier?

 Tag zusammen!

Ich finde einen Zauberer für ein Firmen-Event in den meisten Fällen nicht wirklich gut. Denn es gibt in meinen Augen nur wenig wirklich gute Zauberer und die sind dann meistens für ein mittelständisches Unternehmen kaum bezahlbar. 

Da fände ich etwa eine passende Motivationsrede, die fesselt und packt, schon bedeutend sinnvoller. Unter https://detlef-soost.com/ gäbe es da beispielsweise die Möglichkeit, Detlef Soost als Redner zu engagieren.

Lg