Darbietungen von einem Zauberer für die Firmenfeier?

Hey Leute! Ich überlege jetzt schon seit einigen Wochen, was ich genau für unsere Firmenfeier planen will. Ist nicht ganz leicht, immerhin soll es ja möglich allen Mitarbeitern gefallen und wir sind ja doch ein ganz schön bunter Haufen hahahaha

Allerdings kenne ich mich, um ehrlich zu sein, auch einfach nicht so gut damit aus, was solche Zauberer denn überhaupt genau machen.
Und genau darum wollte ich hier mal nachfragen, ob nicht möglicherweise jemand hier genaueres über das mögliche Programm weiß.

Was für Darbietungen und Tricks wären da überhaupt möglich bei so einer Firmenfeier?

Hallo! Ich finde, das ist eine tolle Idee! Wenn du einen guten Zauberer findest, dann verwandelt der eure Firmenfeier sicherlich in etwas Wunderbares.

Welche Darbietungen du dann genau von ihm bekommst hängt, glaube ich auch sehr davon ab, was du haben willst. Es wäre zum Beispiel Tischzauberei möglich, die dann zwischen den Gängen beim Abendessen für ein wenig Abwechslung sorgen würde.
Man braucht dafür auch keinerlei Aufbau, denn die Zauberei kann ja überall durchgeführt werden.

Oder aber du willst ihn auf einer großen Bühne haben, wo er dann eine Stand-up-Show zum Besten geben könnte. Hier setzt man dann mehr auf Spektakel und Effekte, die auch bis ins hinterste Eck des Veranstaltungsraumes sichtbar sind.
Der Vorteil hiervon ist, dass man dabei auch alle Gäste gleichzeitig ansprechen kann. Das könnte zum Beispiel eine ganz willkommene Abwechslung zwischen Reden sein, damit die Leute sich auch auf alle konzentrieren können.

Ganz egal wofür du dich entscheidest, ich bin mir sicher, das wird ganz wunderbar. Du kannst dir ja in der Zwischenzeit einfach mal hier mehr zu dem Thema durchlesen: https://www.philippkainz.com/zauberer-firmenfeier/