create your UNIverse - Mach mit und gestalte die Hochschule der Zukunft!

4 Fragen, 4 Wochen = die Zukunft der Hochschulbildung
 
Am 21.11. startet create your UNIverse, eine Studie in der Du aktiv Deine Hochschule der Zukunft mitgestalten kannst! Wir hoffen, dass auch Du mitmachst: bit.ly/createyourUNI_3_1  
 
Durch den Wertewandel, Druck in der Berufswelt und die Digitalisierung steigen die Anforderungen der Studierenden an die Hochschulbildung. Nun ist es Zeit, dass die Unis und FHs reagieren! Deshalb gibt Dir der Rat für Forschung und Technologieentwicklung die Möglichkeit, Deine Ideen und Wünsche für die Hochschule der Zukunft auf create your UNIverse zu teilen und bis 31.12. mitzudiskutieren.
 
Ab dem 21. November werden vier Wochen lang insgesamt vier Fragestellungen auf unserer offiziellen Facebook-Seite create your UNIverse veröffentlicht. Sag uns Deine Meinung entweder direkt in den Kommentaren oder per Privater Nachricht (PM)! Die Ergebnisse samt konkreter Empfehlungen werden Anfang 2017 allen österreichischen Unis und FHs überreicht.

Du möchtest die Zukunft der Hochschulen aktiv mitgestalten? Jetzt ist DEINE Meinung gefragt!

create your UNIverse hat soeben die 1. von insgesamt 4 Fragen zur Hochschule der Zukunft veröffentlicht. Deine Meinung ist gefragt, entweder direkt in den Kommentaren oder per Privater Nachricht (PN) auf der offiziellen create your UNIverse Facebook-Seite!
Hier geht es zur ersten Frage: bit.ly/createyourUNI3_2

create your UNIverse geht in die 2. Runde – soeben wurde die 2. von 4 Fragen zur Hochschule der Zukunft veröffentlicht!
Diskutiere mit und teile Deine Ideen und Wünsche mit anderen Studierenden auf der offiziellen create your UNIverse Facebook-Seite.
DEINE Meinung ist gefragt, denn es geht um DEINE Hochschule! Hier geht es zur zweiten Frage: bit.ly/createyourUNI3_3

Du willst die Gestaltung der Hochschule der Zukunft nicht dem Zufall überlassen?

Gestern wurde die 4. Frage auf Create your UNIverse veröffentlicht: Sollen alle Hochschulen (inkl. Unis) den Zugang zum Studium regeln dürfen? Sag uns DEINE Meinung und sei Teil der Veränderung!

Ab insgesamt 40 Beiträgen bis 14.12. auf der offiziellen create your UNIverse Facebook-Seite verlosen wir 3 x 1 Thalia Gutschein im Wert von je 50€!

Nimm Dir kurz die Zeit und verpasse nicht die einmalige Gelegenheit, die Hochschule der Zukunft mitzugestalten. Natürlich kannst Du auch noch bei den vorigen Fragen mitdiskutieren. Hier geht’s zur vierten Frage: bit.ly/createyourUNI3_4