Buddha-Figuren für zuhause?

Guten Tag Ihr Lieben,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und möchte mich vor allem dem asiatischen Stil etwas mehr hingeben. Dafür würde ich gerne eine große Buddha-Figur in meiner Wohnung, genauer gesagt im Wohnzimmer, platzieren. Sie darf gerne etwas größer sein, da die Wand ansonsten fast ausschließlich frei bleiben soll.

Nun weiß ich nicht genau, wo ich da das perfekte Produkt bekommen kann. Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Shop empfehlen? Mit den Standard-Ergebnissen bei Google bin ich nicht so begeistert, ich brauche da im Ideafall eine persönliche Einschätzung. Mein bisheriger Favorit wäre dieser Laden hier, die haben auch echt coole Buddha-Figuren zur Auswahl. 

Wusstest du, dass die meisten Figuren gar nicht wirklich Buddha abbilden?

Das habe ich auch herausgefunden

Bestelle die doch einfach im Web :)

Hallöle! 

Asiatische Einrichtungsstile finde ich auch super schön, habe im Wohnzimmer ziemlich darauf aufgepasst, dass alles östlichen Charme versprüht. :) Würde vielleicht noch mit Deko aus Holz ergänzen, Naturmaterialien strahlen irgendwie ein ganz besondere Ruhe aus. 

Auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt.
Eine weitere tolle Webseite für Buddha Figuren wäre https://www.AsianSpirit.de
Hab da auch schon einiges gefunden. Viele Grüße