BU finden

Gruß!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung?

 

Hallo,

ich möchte da gerne auch meine Erfahrungen nennen. 
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe. Dabei habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich absichern will. In meinem Fall war es auch so, dass ich unterschiedliche Infos gefunden habe. 

Eine Anonyme Risikovoranfrage zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder Dienstunfähigkeitsversicherung (DU) (ufkb.de) habe ich dann auch gefunden.
Aber sonst kann man auch echt gute Informationen finden, sich da umgucken und sich auch einfacher entscheiden.
Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

LG