Bibliothek für AW

Hallo,

Gibt es eine Bibliothek für AW?

Ich werde zwecks Recherche bald eine Bibliothek insbesondere für Themen bezogen auf den Boden benötigen.

Aber irgendwie bin ich mir nicht ganz klar wie oder wo die Bibliothek(en) zu finden sind. Die einzige die ich kenne ist die Bibliothek für Lebensmittel/Biotechnologie, aber die hat glaube ich keine Bücher über Böden (könnte mich natürlich auch irren, ich weiss es zur Zeit nicht).

Danke!

Ok Bibliothek gibt es, ist in diesem komische EXN Dings Haus da bei der Peter Jordan Strasse.

Da hab ich auch noch keinen wirklich einfachen Weg gefunden mit öffentlichen Verkehrsmittel... Buslinie 10A ist auch ziemlicher Fussweg von Heiligenstadt... wer da Tipps hat wie man da möglichst einfach hinkommt....

Ginge auch Gregor Mendel Strasse aber dann weiss ich nicht welche Verbindung hin rauf zum EXN Dings Haus geht.