Beeinflusst die Pandemie euer Sexualleben?

Hey Leute,

mit meiner Partnerin läuft es nicht ganz rund seit ein paar Monaten und ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht mit der Corona-Erkrankung zusammenhängt, die ich vor ca. 7 Wochen überstanden habe. Oder ob der ganze Stress und Druck wegen den Maßnahmen auf mir liegt. Ich habe einfach viel weniger Lust, was ich gar nicht so von mir kenne. Da ich da glaube, mal was gelesen zu haben, bin ich jetzt verunsichert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habt ihr schon mal daraüber gesprochen? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Sorgen aktuell woanders liegen, so wie bei Millionen anderen Menschen auch. Wenn es aber nicht anders geht, sollte man auch mit offenen Karten spielen und sich vielleicht mal auf https://www.kaufmich.com/sex-and-erotic/germany/sachsen/leipzig umschauen. Vielleicht braucht sie auch einfach mal wieder etwas anderes oder einen kleinen Stups in die Richtung, damit sie wieder mehr Lust das Sexleben hat. ;-)

Die Frage hast du schonmal vor paar Monaten gestellt - NEIN nur du impotenter Spammer kriegst keinen mehr hoch!