Bankrott...

Mein Vater muss nun der Wahrheit entgegensehen: Sein Landwirtschaftsbetrieb steht vor dem Aus und wir müssen uns dazu entscheiden ihn aufzugeben, bevor er uns privat in den Ruin treibt.
Nun heißt es für mich, der sein ganzes Leben lang darauf hingearbeitet hat, den Betrieb mal zu übernehmen: Umorientierung.
Was tut man mit seinem angefangenen Berufsleben? Wie soll ich jetzt weitermachen? Einen anderen Betrieb kann ich mir nicht vorstellen, denn ich will die "Chance" nutzen und einen neuen Weg einschlagen. Früher wollte ich immer Polizist werden, aber man kann ja nicht auf Kindheitsträume bauen :-D
 

Na das ist ja mal eine Sch... Tut mir leid für dich und euch! Was fängt denn dein Vater jetzt mit seiner Zeit an, oder war er eh schon reif für die Rente?
Du kannst mit einem angefangenen Berufsleben noch eine Menge anfangen.. Wie wäre es mit einer Umschulung? Du hast doch sicher auf dem Betrieb viel gelernt und kannst gut praktisch arbeiten usw... Oder du studierst nochmal.
Für deinen Polizeitraum mag es etwas spät sein (einen Versuch wäre es mir allerdings wert), aber man könnte immer noch etwas in diese Richtung machen, hier zum Beispiel wird eine spannende Ausbildung angeboten: https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/gepruefte-schutz-und-sicherhei...
Wenn dich so Personen- oder auch Objektschutz interessieren, wäre das doch genau das richtige, oder?

Lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen.. Es geht immer weiter.