Badewanne

Hallo,

Weiß einer von euch, wo ich eine Badewanne kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Liebe Grüße

Ich lebe schon länger in meiner Wohnung und mein Vermieter hat vor einigen Jahren das Badezimmer komplett saniert. Ich durfte sogar einige Sachen mit ihm aussuchen. Also das Bad wurde modernisiert und anstatt der Badewanne wurde eine Dusche eingebaut. Ich habe dann den Wunsch geäußert, dass ich gerne ein Hänge WC haben möchte wie auch eine große Waschtischplatte. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und auch froh darüber, dass ich einen so guten Vermieter habe.
Viele Grüße

Hallo,

ich erinnere noch, als ich mich als Überraschung für meine Frau entschloss, unser Bad komplett zu renovieren.

Für uns buchte ich eine Reise und beauftragte eine Firma für den Expressauftrag.

Die Reise nach Mallorca sollte 7 Tage dauern, währenddessen hatte die Firma Zutritt zu unserem Haus und führte die Arbeiten in unserem Badezimmer durch. 
Und wir kamen am Geburtstag meiner Frau zurück.

Ihrer Meinung nach war das das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Die Firma beschloss auch, das erneuerte Badezimmer mit Luftballons und dergleichen zu dekorieren.

Aber welche Badewanne das war... Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.

Grüß.
Milan.