Backen

Hallo zusammen!
Habt ihr Lust euch übers Backen auszutauschen?
Backt ihr gerne oder nicht, was backt ihr alles? Könnt ihr überhaupt backen? Oder interessiert es euch gar nicht? Bin echt gespannt... und, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Falls ihr euch fragt, wieso diese Frage, ganz einfach!
Während dieser ganzen Coronapandemie, hatte man ja echt viel Freizeit, also ich zumindest! Man musste sehen, wie man sich beschäftigt! Und, so kam ich dann zum Backen! Muss sagen, das ich es früher nie gemocht habe... jetzt kann ich nicht ohne! Tja, so ändern sich Zeiten, Gewohnheiten aber auch die Interessen! Was das Backzubehör angeht, dieses bestelle ich bei wenburg.de! Haben da ein sehr großes Angebot! Empfehlen kann ich dann auch die Lebensmittelfarben von Wenburg! Sind sehr gut...Die Preise, können sich auch sehen lassen wie ich finde! Schaut einfach mal rein!

So, jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!

Ich habe während Corona angefangen selber eigenes Brot zu backen. Macht mir immernoch tierisch Spaß. Ich finde es klasse, wenn man mit unterschiedlichen Zutaten experimentiert und versucht verschiedene Geschäcker zu treffen!