Auswirkungen von schlechtem Schlaf

Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht eure Hilfe. Er denkt jede Nacht zu viel nach und kann nachts nicht schlafen und sieht ganz schrecklich aus. Sein ganzes Gesicht ist mit Pickeln übersät, die vom schlechten Schlaf herrühren. Bitte ratet uns, was er für einen guten Schlaf tun kann?

Hey , mir geht es gut, danke. Oh, schlechter Schlaf ist so schlecht für die Gesundheit, die Haut, die Haare und so weiter. Letzten Monat konnte meine Schwester wegen ihrer stressigen Arbeit nicht schlafen. Und ich beschloss, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Eines Tages, als ich bei meiner besten Freundin war, bot mir ihre Mutter an, für meine Schwester eine spezielle CBD-Creme für guten Schlaf zu bestellen. Ich bat sie, mir zu helfen. Als wir auf die Website gingen, sah ich die Creme, nach der ich schon so lange gesucht hatte: eine Creme gegen Schmerzen, und ich beschloss, dass ich sie brauche, weil ich mich beim Tennis verletzt hatte. Ich habe beides bestellt. Und ich sah, dass sie eine kostenlose Lieferung ab 29 Euro anbieten. Sie kamen sehr schnell. Wir haben den Stand ausprobiert. Meine Schwester schläft jetzt wie ein Baby, und ich freue mich so für sie. Ich glaube, deine Nachbarin braucht sie auch. Und alle meine Schmerzen sind verschwunden. Ich habe hier auf dieser Webseite kannst du hier klicken bestellt.

Wenn Menschen schlecht schlafen und das über einen längeren Zeitraum, dann wird es dem Körper auf kurz oder lang nicht mehr gut gehen. Die Auswirkungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei diesem Fall legt sich das auf die Haut. Hier aber jetzt gegenzuwirken ist nicht Lösung. Man sollte erst einmal herausfinden, warum man schlecht schläft. Das kann auch unterschiedliche Gründe haben.

Mir ging es mal ähnlich und ich habe das auch nie verstanden, weil eigentlich alles in Ordnung war. Aber trotzdem spührte ich etwas komisches und das wirkte sich auf alles aus. Ich musste reinen Tisch machen  und habe eine Geistheilerin besucht, in der Hoffnung, dass das die Lösung ist. Einige Termine später ging es mir besser bzw. ich fühlte mich wohler, da es mir eigentlich nie wirklich schlecht ging. Was soll ich sagen? Mir hat das so gefallen, dass ich mich hier auf https://crina-morent.de/ausbildung/geistheilung/geistheilung-1.php eingetragen habe, um eine weitere Ausbildung zu machen. Bin mal gespannt wohin das führt.

Hallo. Er muss eine Taktik finden, um am Abend abschalten zu können. Einen langen Spaziergang machen, Sport machen oder sowas. Oder lesen vielleicht? Ansonsten habe ich auch so einiges positives über CBD (Öl) gehört, vielleicht kann das ein wenig helfen