Auswandern nach Zypern?

Ist hier jemand von Euch auch schon nach Zypern ausgewandert? Ich spiele mit dem Gedanken nach Zypern auszuwandern, aber ich weiß gar nicht, wovon ich dort am besten leben könnte. Ich bin Arzthelferin, spreche jedoch kein Griechisch.

Wo ist es schöner in Limassol, Paphos, Larnaca oder Ayia Napa?

Was das Auswandern nach Zypern betrifft, kannst du auch im Internet Portale zum Thema finden.

Wir sind auch am überlegen von Wien nach Larnaca in Zypern auszuwandern, ist halt die beste Region, wenn man häufiger fliegen möchte und auch zu den schönsten Stränden von Ayia Napa & Protares / Paralimini in wenigen Autominuten möchte.  Außerdem ist Nicosia in Kürze erreichbar. 

Limassol gefällt mir auch gut, aber ist halt deutlich teurer in den Mieten und recht weit weg von den schönsten Stränden Zyperns.

Es gibt auch einige Menschen, die finden Paphos ganz toll, mir kam ich dort etwas fremd vor, zu sehr britisch angehaucht.

Ich werde wahrscheinlich mir von https://www.wohnsitz-ausland.com/ helfen lassen.

Hast du schon ausgewandert?

Ist Zypern nicht zweigeteilt? Mir wäre das etwas zu unsicher um auszuwandern