auf der Suche nach neuen Garnen

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Stricken und glaube, dass es schon zu meiner neuen Freizeitbeschäftigung geworden ist. Ich möchte einen Handarbeitsladen eröffnen und bin deshalb auf der Suche nach neuen Garnen und Accessoires. Weißt du, wo ich sie bekommen kann?

Hallo, ich glaube, dass es eine fantastische Idee ist, ein eigenes Unternehmen zu eröffnen, wenn du gerne strickst. Ich habe früher gerne gehäkelt, aber als ich mein Schokoladenunternehmen gegründet habe, hatte ich nicht mehr viel Zeit dafür. Aber ich weiß genau, was du willst. Klick hier https://www.sockenwolleparadies.de/ bietet sorgfältig ausgewählte, hochwertige Garne. Neben dem Sockengarn werden auch wichtige Handarbeitsartikel angeboten. Sie verkaufen sogar Filzwolle zum Stricken oder Häkeln von Hausschuhen, Geldbörsen, Mützen, Pantoffeln und anderen Artikeln