Auf der Suche nach guter Beleuchtung

Guten Tag, zusammen. Für meinen Ausstellungsraum bin ich auf der Suche nach einer guten Beleuchtung. Weiß jemand, welche Art von Beleuchtung in Ausstellungsräumen verwendet wird? Ich wäre euch sehr dankbar.

Hallo, Umgebungsbeleuchtung, Arbeitsbeleuchtung, Akzentbeleuchtung und dekorative Beleuchtung sind meiner Meinung nach die vier grundlegenden Beleuchtungsformen, die im Einzelhandel eingesetzt werden. Die Hauptbeleuchtung in einem Laden wird als Grundbeleuchtung bezeichnet. Die Akzentbeleuchtung ist meiner Meinung nach die beste Option. Wenn du nicht rechnen kannst oder schnell wissen willst, wie viele Lumen pro Quadratmeter für eine Garage oder Werkstatt benötigt werden, kannst du mit der folgenden Lumen-Schnellmethode eine Schätzung vornehmen: 8.000 bis 10.000 Lumen für einen Arbeitsbereich oder eine Garage. 7.000 bis 8.000 Lumen für Küchenarbeitsplätze. 7.000 bis 8.000 Lumen im Badezimmer. Letztes Jahr habe ich etwas Ähnliches für mich auf dieser Website gefunden: https://www.gluehbirne.de/LED-Leuchtmittel . Die Wahl der richtigen Farbtemperatur für den Einzelhandel hängt in der Regel von der Marke, der Atmosphäre und sogar dem Standort ab