Arbeitet einer von euch in einem großen Lager?

Hallo
Arbeitet einer von euch in einem großen Lager? Mich würde interessieren, was für eine Erfahrung ihr mit Elektro Gabelstaplern habt? Bei mir in der Firma möchte man diese nun kaufen, aber wir sind dennoch ein bisschen unsicher, da wir mit Elektrostaplern noch nie was zu tun hatten.
 

Bei mir im Betrieb gibt es seit kurzem auch Elektro Gabelstapler und ich finde sie super. So wie ich es mitbekommen habe, sind alle Gabelstapler Fahrer mit den Elektrofahrzeugen zufrieden. Wir werden langsam ganz auf Elektrostapler umsteigen, weil es einfach umweltfreundlicher ist und sauberer sind die Fahrzeuge auch. Wenn ihr aber unsicher seid, dann könnt ihr euch die Gabelstapler mieten und sie eine Zeitlang benutzen. So findet ihr heraus, ob es sich lohnt umzusteigen. Ich denke aber, dass ihr auch zufrieden sein werdet.
Viele Grüße