Alternative gesucht

Hallo zusammen, ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche, denn ich koche sehr gern für meine Familie und ich bin nur halbtags beschäftigt. Da meine Küche sehr alt ist, möchte ich alles renovieren lassen. Da ich von den Fliesen nicht so begeistert bin, möchte ich eine andere Lösung oder Alternative finden. Hättet ihr Ideen für mich?
Beste Grüße

Hi, man kann für die Küche viele Lösungen finden, wenn man viel Zeit dort verbringt, möchte man sich angenehm fühlen. Einer der viele Lösungen ist Vinyl. Es ist praktisch, fußwarm, pflegeleicht...um sich von den Vorteilen zu überzeugen, muss man sich die große Auswahl ansehen. Wenn du über diese Idee nachdenken möchtest, kannst du dir auch gleich die Auswahl ansehen, um einen Überblick von dem Design und von den Farben zu bekommen. Einen Anbieter kannst du unter Vinylboden günstig kaufen, finden. Meiner Meinung nach ist eine gute Alternative zu den Fliesen. Gruß

In der Küche bieten sich Fließen nun mal an wegen Fettspritzern und dergleichen. Vielleich einfach Fließen verwenden, die dir besser zusagen?

Vinyl finde ich auch sehr gut