Accessoires als Mann tragen?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern die Diskussion, dass Männer mit Accessoires angeblich lächerlich wirken?!
Meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall, denn Uhren sind auch Accessoires und eigentlich Pflicht zum seriösen Outfit. Außerdem kommt es meiner Meinung nach einfach auf den Typ Mann an, denn bei manchen sehen sogar Ringe stimmig aus. Wahrscheinlich bei wenigen, aber die gibt es ganz bestimmt. Was meint ihr dazu?

Grüße
 

Hallo Tabularasa,

das kann man überhaupt nicht so generalisieren.
Ich würde auch sagen, dass das männlichste Accessoire immer noch eine elegante Uhr ist.
Daher würde ich mir meine Uhr niemals ausreden lassen
Egal wer solche steilen Thesen von sich gibt, dass Accessoires grundsätzlich lächerlich wirken.
Meine Uhr der Wahl wäre immer und wieder eine Armani Herrenuhr, schau:

https://www.rm-time.de/herrenuhren/marken/emporio-armani/

Mittlerweile besitze ich schon zwei davon und bin zufrieden mit der Qualität. Eine solche Uhr ist halt schick und praktisch, eigentlich unverzichtbar.

MfG