Absichern im Gewerbe

HI 

Wo finde ich gute Angebote wenn es um eine Versicherung für das Gewerbe geht ? 

Danke

Man kann sich doch eigentlich im Internet gut umschauen. 
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen der passenden Versicherung für mein Gewerbe, damit hatte ich mich auch mal befasst. 

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei  https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/gewerbeversicherung/ umguckst. Habe ich auch gemacht und habe unterschiedliche Angebote als auch Tarife gefunden. 
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will und wie er sich versichern will. 

Empfehlen kann ich dir, dass du dich auch mal im Internet umguckst.

Hey,

in dem Fall lohnt es sich bestimmt auch einen Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Nürnberg um Rat zu fragen. Immerhin sind gewerbliche Fragen oftmals verbunden mit rechtlichen Angelegenheiten. Da kann es nicht schaden professionelle Hilfe an der Seite zu haben. 

Viele Grüße

Da kannst du bei den gängigen Versicherungen anfragen. Ratsam ist es immer, sich 3 oder 4 verschiedene Angebote einzuholen und zu vergleichen.