Abi-Zeugnis übersetzen

Hello Leute!

Ich möchte mich sehr gerne an einer UNI in Australien bewerben, wozu es notwendig wäre mein Abi-Zeugnis einwandfrei und rechtlich abgesichert ins Englische übersetzen zu lassen.

Habt ihr hier einen passenden Dienstleister für mich bei der Hand? 

Hey!

Ich würde dir hier auch auf jeden Fall dazu raten, dass du dir dafür eine professionelle Agentur suchst und nicht Privatpersonen aus dem Internet nimmst. Denn in einem solchen Fall ist es nämlich sehr wichtig, dass es sich auch um eine beglaubigte Übersetzung handelt, udn die kann ich als Privatperson nun mal schwer ausstellen. 

Ich selbst habe auch schon verschiedenste Dokumente in Englisch oder Italienisch übersetzen lassen. Dabei kann ich dir insbesondere die Dolmetscher bei www.ristani.eu empfehlen, die wirklich sehr schnelle und zuverlässige Arbeit machen.

Lg