958118 Obst- und Weinbau --> Passwort für Folien und Online-Prüfung???

Hallo!

Könnte jemand so lieb sein und mir das aktuelle Passwort für das Wintersemester 2015/16 sagen, welches man sowohl für die aktuellen Folien auf BokuLearn als auch für den Einstieg in die Online Prüfung braucht.

Dieses Passwort wurde anscheinend in der Vorlesung genannt, die ich leider nicht besuchen kann, da sich diese Vorlesung mit einer anderen kreuzt, die ich aufgrund der Anwesenheitspflicht besuchen muss!

Ihr würdet mir sehr viel weiter helfen, da ich die Prüfung gerne am 23. November schreiben würde! :)

LG

Passwort sollte apfel0815 sein - hat bei mir geklappt.

Die Prüfung ist an sich nicht so schwer, man sollte aber dennoch etwas lernen sonst passiert es dir so wie mir und du gehörst zu den wenigen die noch ein 2. antreten müssen.

Es gibt so einen "core" Fragenpool, der sich wiederholt, der Rest ist dann häufig neu kombiniert und auch nicht so einfach alle richtigen Antworten rauszuwählen.

Ich habe etwa 20 ausgearbeitete Fragen, es gibt aber mehr - ein paar andere Studenten haben etwa 50 oder so ausgearbeitet, aber da war ich mir nicht sicher ob das immer stimmt was die geantwortet haben ... z. Bsp. Weinbauregion versus Weinbaugebiet, da stimmt die Ausarbeitung nicht (das eine inkludiert das andere... ich glaube das gebiet inkludiert die Regionen, nicht umgekehrt!)

Hier sind die 20 Fragen, wer Ergänzungen hat bitte uploaden im Katalog links:

http://shevegen.square7.ch/AUSARBEITUNGEN/958118/AUSGEARBEITETE_PR%dcFUN...