Wissensaustausch mit Uganda

Liebe Studenten!

Ich war vor einigen Jahren in Uganda und habe immer noch engen Kontakt mit einer Familie, die dort ökologische Landwirtschaft betreibt. Diese Familie hat mich gebeten, sie mit österreichischen Landwirschaft Studenten in Verbindung zu setzen, um ein wenig fachlichen Austausch zu betreiben und falls jemand interessiert ist, Landwirtschaft in Uganda kennenzulernen oder sie zu unterstützen und nach Uganda fahren möchte ist er/sie herzlich willkommen. Sie haben Rinder, Ziegen und pflanzen u.a. Süßkartoffel, Kraut, Bohnen.... an. Es wäre auch sehr interessant für eine Projektarbeit oder ähnliches.
Wenn der/die eine oder andere Student/in Interesse hat an fremden Kulturen und deren Umgang mit Tieren und die Art und Weise wie sie Landwirtschaft betreiben bitte nimm mit mir Kontakt, damit ich dich mit der Familie in Verbindung setzen kann.
Meine E-mail adresse ist m307@hotmail.com

Liebe Grüße
Maria Moser