Wer ist tina123?

Hey Community!
Mich würde echt interessieren, wer sich hinter Pseudonymen wie "tina123" verbirgt und welche Absicht diese Personen haben, die zu jedem Thema eine Frage haben. Da kommen ja echt die abenteuerlichsten Themen, die so gar nichts mit der BOKU zu tun haben. Ist dieses Forum nicht eigentlich für BOKU-bezogene Inhalte gedacht?
Was sagt ihr denn dazu?

alles was ich dazu sagen kann ist:

BITTE Tina, hör NIE-NIE-NIEMALS auf #pray4her

egal ob Bot oder real, männlich oder weiblich, alles Fragen die mir so gut beim prokrastinieren helfen, DANKE :*

Hallo allerseits!
Also ich finde die Frage, wer Tina ist, schon sehr spannend!! Ich stell mir da vor, dass das irgendein alter Knacker ist, dem fad ist und der es lustig findet, dass alle glauben, es handelt sich um eine schöne blonde junge Studentin! 
Mich würd das schon wirklich interessieren!! ;-)

Das sind allesamt bots.

Meiner Meinung nach müsste das Forum hier komplett neu aufgesetzt werden.

So wie es zur Zeit ist macht es keinen Sinn - die Prüfungsfragen sind aber hilfreich; als Forum ist das aber völlig ungeeignet.

Hey!

Die Frage, wer dahinter steckt ist schon recht Interessant.

Aber egal wer oder was es im Endeffekt ist kann doch niemand wirklich
Beurteilen, dass es sich um ein Bot handelt oder sonstiges, oder?

Für ein Bot ist die Schreibweise zu "komisch?" falls man versteht wie ich das meine.

Ich finde es aber recht Unterhaltsam mit was für Sachen es kommt.

Dazu hat sich nicht jeder schon einmal als jemand anderes im Internet ausgegeben?