Studium wieder aufnehmen

Hallo :)

Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor bald 17 Jahren auf der Boku das damalige Diplomstudium "Landwirtschaft" begonnen zu studieren, bin dann irgendwie in der Gastronomie gelandet und bin Koch geworden. Ich möchte aber jetzt, wo ich die Küchen der Welt kenne, wieder zurück auf die Uni und mein Studium, zumindest den Bachelor, fertig machen.
Ich würde mir die Prüfungen die ich damals schon absolviert habe, gerne anrechnen lassen. Ich habe keine Zeugnisse mehr, weiß aber meine Matrikelnummer noch. Geht so etwas überhaupt, oder muss ich wieder bei Null anfangen? Was muss ich denn sonst noch alles beachten, wenn ich mich nach so langer Zeit wieder einschreiben möchte?

Danke für etwaige Infos und Liebe Grüße,

ein philodendron