Praktikum/Forschungs- Entwicklungsprojekt/Bachelor- Masterarbeit

Wir, die Firma öKlo, beschäftigen uns sehr mit dem Thema Abfallwirtschaft, Ressourcenverschwendung/-vermeidung und Kreislaufwirtschaft.

Daher sind wir auf der Suche nach motivierten Studenten/Absolventen/Alumnis die Interesse an einer Zusammenarbeit auf wissenschaftlicher Ebene mit uns haben.
 

Wir glauben, dass wir mit dir viele Forschungs- und Entwicklungsprojekte über unsere ökologisch nachhaltige Komposttoilette und unseren unvergleichlichen Prozess gestalten könnten.
 

Es kann bei der Zusammenarbeit von unserer Seite her auch gerne Themen - Überschneidungen geben.

Sei es ein Praktika, das Thema für die Bachelor- oder Masterarbeit, eine gemeinsame Forschungsarbeit oder -projekt oder auch eine ganz andere Thematik!
 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns: info@oeklo.at
 

Wir freuen uns auf dich!