Mitschriftensammlung Werkstoff-und Materialkunde

Liebe Kollegen und Kolleginnen!

Wollte fragen ob ihr Interesse habt miteinander eine Lernstoffsammlung für die Prüfung zu erstellen. Da ich Teilzeit arbeite kann ich leider die VO's nicht besuchen (genau zu meinen Arbeitszeiten) deswegen habe ich auch keine Mitschrift, was man aber, wenn ich mir die Folien bis jetzt so ansehe absolut nicht schlecht wäre zum Lernen. Ich kann euch deshalb eigentlich auch nur anbieten, dass wenn ihr mir Unterlagen bzw Mitschriften von euch schickt, ich die zusammensortiere und formatiere und mehr od weniger ein Skript daraus zusammenstell dass ich allen, die mir was schicken weitergebe. Ich denke da könnten wir, sofern genug Leute mitmachen, uns die Prüfung bzw die Vorbereitung darauf um Einiges erleichtern. Bzw man kann es evt dann sogar hier auf bokuwiese reinstellen. Bei Interesse bitte einfach das Mitgeschriebene mir schicken (an fabia.heitzinger@students.boku.ac.at). Ich freu mich auf Antworten von euch! Viel Energie für die langen Vorlesungen!!!

Liebe Grüße

kanyete

Folgende Personen sagen Danke!