Magier für Geburtstagsparty?

Hallo Leute!

Mein kleiner Bruder hat in 3 Wochen Geburtstag und meine Familie und ich überlegen schon seit einer Weile, was für eine Überraschungsparty wir für ihn schmeißen sollen. 
Da er, wie ich :D, ein großer Harry Potter Fan ist, hatte ich die Idee, dass wir als Motto "Zauberei und Hexerei" nehmen. Meine Mum meinte dann, dass wir ja einen Magier auf die Party einladen könnten.

Hat jemand vielleicht von euch einen Geheimtipp? Sollte halt kinderfreundlich sein.

Oh, das ist ja total cool. Möchte auch kommen!!! Bin auch so ein Harry-Potter-Fan! :-D
Als was verkleidet ihr euch denn als Familie?
Motto ist super, und die Idee mit einem Zauberer auch. Wichtig ist hierbei aber, dass man einen guten Zauberer findet, der auch eine gute Show abliefern kann. Ansonsten macht es nämlich keinen Spaß. Wir hatten mal auf der Firmenfeier einen Zauberer, der auch dann Visitenkarten verteilt hat. Kann dir den echt empfehlen: https://www.philippkainz.com/zauberer-geburtstag/
Er ist mega lustig und für Erwachsene eine mega Show abgeliefert. Ich meine, Erwachsene sind schwerer zum Lachen und Staunen zu bringen, als Kinder, und das muss man erst einmal können! Bei einem Kindergeburtstag wird das daher, denke ich, keine Schwierigkeit für ihn darstellen.