Küche in Wien demontieren lassen?

Hallo Leute!

Ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in Wien und bin schon ganz aufgeregt. Endlich auf eigenen Beinen stehen, darauf freue ich mich total. Die neue Wohnung schaut auch wirklich top aus, jedoch gibt es etwas, was mir ein Dorn im Auge ist: die Küche! Die ist total alt und gebraucht, die wollte ich unbedingt austauschen. Deshalb war ich schonmal in einem Möbelgeschäft und hab mir ein Angebot erstellen lassen für eine kleine Single-Küche. Der Preis ist voll ok, deshalb habe ich zugesagt!

Ich wusste jedoch nicht, dass die Demontage der alten Küche da nicht inbegriffen ist! Die Küche kommt in zwei Wochen und ich brauche schnell jemanden, der mir die alte Küche abbaut! Kennt ihr da vielleicht ein Unternehmen oder so, welches das auf die Schnelle hinbekommt?

LG

Ui ui ui! Jaja, solche Verträge sollte man sich imemr ganz genau durchlesen. Naja, wieder was dazugelernt, nicht?

Wenn du schnell jemanden brauchst, der dir die Küche einfach und unkompliziert demontiert, empfehle ich dir dieses Unternehmen: https://raeumungen.at/kuechendemontage-wien/
Als ich damals aus meiner alten Wohnung ausgezogen bin, musste ich, auf Verlangen des Vermieters, auch die Küche rausreißen lassen. Da musste alles sehr schnell gehen, weshalb ich Räumungen Schimpf kontaktiert habe. Die schicken dir noch am selben Tag einen Kostenvoranschlag, welcher sogar für arme Studenten wie uns recht angenehm ist. Außerdem kannst du dir mit dem Herren einen Wunschtermin ausmachen, wann sie kommen und demontieren sollen.

Auch die Entsorgung wird von diesem Unternehmen erledigt, sodass du dir um diese Sachen auch keine Sorgen machen musst. Klingt doch super, oder?
 

Grüss Dich!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du die komplette Küche in die neue Wohnung/Haus mitnehmen möchtest.

Da musst du dann nämlich schon auch Glück haben, dass diese vom Platz her passt. Bei meinen bisherigen Umzügen habe ich eigentlich auch nie etwas mitgenommen. 

Stattdessen wurde es bei mir diese Entrümpelung in Solingen, die sich um alles gekümmert hat. Mir ist bei einem Umzug immer wichtig, dass ich total neu beginnen kann. 

Das sollte kein Problem für ein Umzugsunternehmen Berlin sein. Die Firma bietet sowohl den normalen Umzug an, aber kümmert sich auch genau um solche Anliegen, wie du es beschreibst. Auch das Zwischen- oder Einlagern von Möbeln, die aktuell nicht in die neue Wohnsituation passen, ist kein Problem. Kontaktier das Unternehmen doch einfach mal und schau, ob sie dir eine passende Lösung aufzeigen können. Alles Gute.