Küche in Wien demontieren lassen?

Hallo Leute!

Ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in Wien und bin schon ganz aufgeregt. Endlich auf eigenen Beinen stehen, darauf freue ich mich total. Die neue Wohnung schaut auch wirklich top aus, jedoch gibt es etwas, was mir ein Dorn im Auge ist: die Küche! Die ist total alt und gebraucht, die wollte ich unbedingt austauschen. Deshalb war ich schonmal in einem Möbelgeschäft und hab mir ein Angebot erstellen lassen für eine kleine Single-Küche. Der Preis ist voll ok, deshalb habe ich zugesagt!

Ich wusste jedoch nicht, dass die Demontage der alten Küche da nicht inbegriffen ist! Die Küche kommt in zwei Wochen und ich brauche schnell jemanden, der mir die alte Küche abbaut! Kennt ihr da vielleicht ein Unternehmen oder so, welches das auf die Schnelle hinbekommt?

LG