Hilfe beim Whirlpool Kauf?

Meine Eltern wollen sich jetzt einen Whirlpool für unseren Garten kaufen.
Ich schätze mal, die haben zu viel Geld, jetzt, wo wir diesen Sommer nicht auf Urlaub waren hahahaha auf jeden Fall haben sie mich um Hilfe bei der Auswahl gebeten und dass ich mich gar nicht mit Whirlpools auskenne, hat da wenig Unterschied für sie gemacht.

Darum frage ich jetzt hier mal nach. Wisst ihr, ob ein aufblasbarer Whirlpool genau so gut ist wie ein fest verbauter? Was wären denn da so die Unterschiede?

Hey, das ist ja mutig von deinen Eltern, dass sie dich das machen lassen, obwohl du dich damit genau Nüsse auskennst.

Aber ja, dann sind sie nun mal auf die Gnade der Leute hier im Forum angewiesen. Ich hab selbst einen aufblasbaren Whirlpool daheim und würde dir den auch weiterempfehlen.
Das ist einfach viel angenehmer, wenn man den auch wieder abbauen kann und nicht das ganze Jahr herumstehen hat. Und von der Erhitzung und den Blubberblasen her steht der einem fest verbauten Pool in keiner Weise nach.

Wenn dich das interessiert und du mehr wissen willst, bevor du deine Entscheidung triffst, dann sieh am besten mal auf der Seite da vorbei.