Helles 16m2 Wg-Zimmer zu vermieten

Zimmer

In unserer gemütlichen 3er Wg wird ein Zimmer frei!

Das Zimmer ist 16m2 groß und durch das große Fenster in der Mitte sehr hell und auch sonnig. Es ist ganz gut aufgeteilt, sodass eine riesige Couch, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch und ein großes Bett problemlos rein passen. Es wird unmöbliert übergeben!

Vom Zimmer aus blickt du direkt in den Garten. Im Winter ist es ganz schön warm und im Sommer eher kühl. Das gilt eigentlich auch für die ganze Wohnung.

Zu der Wohnung gehört auch noch ein großes Kellerabteil und ein extra Parkplatz!

Lage

Die Lage der Wohnung ist total gut. Es sind nur 10 Minuten zur Boku & 15 Minuten zur Hauptuni. Man ist ganz schnell beim Schwedenplatz, Nussdorferstraße ist nicht mal 7min entfernt.

Direkt vor der Wohnung ist eine Straßenbahn- und Bushaltestelle. Die Ubahnen U4 und U6 sind 5 Minuten enfernt, die U2 12 Minuten

Billa, Penny, Spar, Dm, Bipa, Fitinn usw sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar.

Es gibt hier viele Restaurants, Cafes, viele Parks usw...

WG-Leben

Du würdest mit Julia (23, Studentin) und Stefan (26, arbeitet) zusammen wohnen. Beide sind sehr lieb, plaudern gerne und sind grundsätzlich sehr entspannt.

Die Wohnung ist durch die vielen Fenster hell und auch total gut ausgestattet. Sie wurde auch vor unserem Einzug renoviert. Es gibt eine großzügige Küche wo du dich austoben kannst. (Mikrowelle, Ofen, Backrohr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Gefrierfach usw. alles vorhanden :-) )

Es gibt auch eine Waschmaschine, Staubsauger, Geschirr, Pfannen, Töpfe,... du musst also nur noch einziehen

Sonstiges

Die Miete macht 458,31EUR pro Monat aus und die Kaution sind 1100EUR.

Zusätzlich gibt es noch eine Ablöse von 200EUR für Staubsauger, Waschmaschine,...usw

schreib uns via message oder als reply ;-) 

wir freuen uns!