Habt ihr ein Tresor?

Hallo Leute,

Da ich Zuhause viel Goldschmuck von meiner Oma habe und auch gerne mein Geld abseits von der Bank sparen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Tresor kaufe.

Jetzt habe ich auf digital-vergleich was gefunden und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.

Danke schon einmal für die Hilfe!

Hallo Tina!
Hmmm, das ist tatsächlich eine schwierige Frage... Ich persönlich würde mir schon einen Tresor zulegen, vor allem, da der Goldschmuck deiner Oma ja wirklich wertvoll zu sein scheint. Das hängt aber auch von anderen Faktoren ab: Wo du wohnst, um welche Summen es sich handelt, wie dein Wohnort sonst gesichert ist ect...
Ich habe mir auch schon mal überlegt, wie ich meine Wertgegenstände am besten sichern kann, hab mir dann aber aus verschiedenen Gründen nie einen Tresor angeschafft.
Hoffentlich konnte ich dir helfen und es würde mich freuen, von dir zu hören, wie du dich entschieden hast!
LG Toni