Fettverbrennung gezielt ankurbeln?

Guten Tag liebe Leute! Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, da ich diese Woche schon 3x im Fitnessstudio war. War so lange nicht, und das hat sich auch an meinem Körper bemerkbar gemacht. Diese ganze Online-Lehre hat mir sehr zugesetzt - war nicht viel unterwegs, Stress in der Uni und ich habe sehr viel gesnackt und gefuttert.

Damit ich mich wohlfühlen kann, müssen jetzt halt ein paar Pfunde purzeln. Möchte aber gezielt das Fett weg haben. Jedoch befürchte ich, dass das nicht so einfach wird.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich gezielt die Fettverbrennung ankurbeln kann?

Na hallöchen, da ist ja jemand aber sehr gut gelaunt. Wünschte, ich könnte so gut gelaunt sein, aber leider muss ich bei so einem schönen Wetter bis 17 Uhr arbeiten. :-( Hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und ich dann noch etwas vom Tag übrig habe. :-D

Finde es super, dass du dich dem angenommen hast und diese Woche bereits dreimal im Training warst. Machst du auch Krafttraining? Ich könnte in 5 Tagen nicht dreimal gehen, da ich sehr wahrscheinlich Muskelkater hätte und den zuerst auskurieren müsste. haha

Aber ja, am Wichtigstens ist es, dass man viel Fett verliert, und es nicht wieder zulässt, dass es sich ansetzt. :-D Um Fett gezielt zu verbrennen, hilft eigentlich nur Sport und ein "gesundes" Kaloriendefizit bzgl. der Ernährung. Die Ernährung kann aber so gestaltet werden, dass damit die Fettverbrennung angeregt wird, z. B. indem man schärfer würzt (bspw. mit Chili) oder auch Ingwer ins Essen untermischt. Ich liebe ja Ingwer und kann Vollkornnudeln mit Kokosmilch-Spinat-Erdnuss-Ingwer-Sauce empfehlen. :-D Weiters gibt es noch Tropfen wie die CBSlim, die gezielt den Stoffwechsel anregen und so für eine bessere und erhöhte Fettverbrennung sorgen.

LG und viel Erfolg!