Erfahrungen und Empfehlungen zu serienjunkies.io?

Hallo liebe Serien-Community,

in meiner stetigen Suche nach der nächsten Serie, die mich bis in die frühen Morgenstunden wach hält, bin ich auf eine Plattform gestoßen, die mir bisher unbekannt war: https://serienjunkies.io/. Diese Seite scheint eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Serien zu bieten, und ich überlege, ob sie zu meiner neuen Anlaufstelle für Serienmarathons werden könnte.

Bevor ich jedoch zu tief in die Welt von serienjunkies.io eintauche, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit dieser Website hören:

Auswahl und Vielfalt: Wie findet ihr die Auswahl an Serien auf serienjunkies.io? Gibt es eine gute Mischung aus Genres, oder dominieren bestimmte Richtungen?

Qualität und Zugänglichkeit: Wie bewertet ihr die Qualität der Streams? Sind die Serien leicht zugänglich, oder gibt es viele Hürden wie Werbung oder langsame Ladezeiten?

Benutzererfahrung: Wie intuitiv findet ihr die Navigation auf der Seite? Ist es einfach, neue und interessante Serien zu entdecken, oder fühlt man sich eher überwältigt von der Masse an Angeboten?

Legitimität und Sicherheit: Habt ihr Bedenken hinsichtlich der Legalität oder der Sicherheit beim Streamen auf dieser Plattform?

Neben euren Erfahrungen interessiere ich mich auch für alle Tipps, die ihr für das optimale Streaming-Erlebnis auf serienjunkies.io oder ähnlichen Seiten habt. Gibt es vielleicht Geheimtipps unter den Serien, die man nicht verpassen sollte?

Ich freue mich auf einen regen Austausch und danke euch im Voraus für eure Einsichten!