Einstieg im SS 2016 in der Nachfrist - Probleme mit den LVs

Hallo Zusammen,

erstmal sorry, dass ich hier als Forstwirtschaftler einen Beitrag erstelle, aber es gibt ja leider kein eigenes und ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem genauso weiter helfen.

Ich hab im April 2016, letzte Woche um genau zu sein, endlich mein Berufsreifezeugnis erhalten und mich gleich noch für Forstwirtschaft eintragen lassen. Nur habe ich jetzt folgendes Problem, erstens ich kann nicht an den STEOP LVs teilnehmen, da sie nur im WS angeboten werden (bis auf den zweiten Teil eines LVs) und zweitens, kann ich mich für die meisten LVs des 2. Semsters gar nicht mehr anmelden.

Was soll ich jetzt machen? So komm ich gerade mal auf 9 ECTS Punkte...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin grad etwas verzweifelt und hatte mich schon so auf das Studium gefreut.

LG