Designermode online kaufen?

Hallo ihr Lieben, 

ich interessiere mich seit ich 12 bin wahnsinnig für Mode und gebe üblicherweise den Großteil meines Geldes für Kleidung aus. In irgendetwas muss man ja investieren. ;) Am liebsten erweitere ich meine Sammlung an Statement-Pieces von großen Namen, als nächstes würde ich eine Distressed Jeans von DSQUARED2 mein Eigen nennen. Das Problem ist aber, dass ich bei hochpreisiger Kleidung am liebsten in den Laden gehe. Ich weiß nicht genau, welchen Online-Händlern man so vertrauen kann und könnte mir vorstellen, dass es gerade bei Designermode viele Fakes oder Betrüger gibt. Habt ihr vielleicht irgendeine Anlaufstelle, wo ich schon bestellt habt? 

Liebe Grüße, 
Lisa 

Hey, 

da kann ich dir auf jeden Fall Borgers Fashion empfehlen, ich bin früher häufig im Geschäft gewesen, weil die Auswahl richtig gut ist und man auch ordentlich beraten wird. Seit das leider nicht mehr so einfach ist, bestelle ich hin und wieder im Online-Shop und bin genauso zufrieden wie mit dem Service vor Ort. Abwicklung geht super schnell und du kannst dir sicher sein, dass du nicht an gefälschte Ware oder irgendeinen Humbug gerätst. Da findest du auch Dsquared2: https://www.borgers-fashion.com/dsquared2

Ich kann deine Sorgen aber absolut verstehen, kaufe sonst auch viel lieber im Laden aus denselben Gründen, wenn es mal was Teureres sein soll. 

Liebe Grüße