Ausarbeitung Agrarmärkte bis März 2016

Heute ist Prüfung; ich uploade mal eine vorläufige Ausarbeitung hoch.

Diese wird wohl nicht ewig verfügbar sein, also am besten wenn ihr die verwendet, und verbessert, auch irgendwie wieder anderen zukommen lassen bitte.

URL Link:

http://shevegen.square7.ch/AUSARBEITUNGEN/735101_Agrarm%e4rkte/

Direktlinks:

http://shevegen.square7.ch/AUSARBEITUNGEN/735101_Agrarm%e4rkte/Ausarbeit...

http://shevegen.square7.ch/AUSARBEITUNGEN/735101_Agrarm%e4rkte/Ausarbeit...

Anmerkung: Dies basierte auf einer anderen Ausarbeitung. Ich hab recht viel verbessert, es ist aber dennoch nicht perfekt.

Edit: Ich habe vergessen die [DONE] tags zu entfernen; dies war einfach für mich eine Merkhilfe um zu schauen was ich bereits kann/abgearbeitet habe. Apropos, auf BOKU gibt es noch alte Videos zur Vorlesung - da ist zwar einiges nicht mehr ganz aktuell aber der Professor gibt immer wieder Vergleiche, die auch noch Jahre später anwendbar sind.

Folgende Personen sagen Danke!